Dienstag, 7. Juni 2005

Aufgabe/HÜ3-bis Mo.13.6. abends

Liebe Kursteilnehmer,

Beim übernächsten Kursabend am 15.6. werden wir Gesellschaftsrecht, Gründung, Firmenbuch (Handelsregister) etc. machen. Zur Vorbereitung ersuche ich Sie,

(a) auf der Homepage des Justizministeriums www.justiz.gv.at / Bürgerinfo die Präsentation des Firmenbuches anzuschauen,

(b) die beiliegende Broschüre zur Gründung eines Unternehmens durchzulesen, insbesondere Rechtsformen und Gewerberecht.

Als HÜ3 ersuche ich Sie, mir bis Montag, 13.6. abends drei Stichworte/Themen/Fragen aus den Bereichen Firmenbuch,Rechtsformen, Gewerberecht zu mailen, die Sie im Kurs am 15. näher behandelt haben wollen.

Wünsche Ihnen interessante Lektüre !

Michael Goriany

Trackback URL:
https://wkmrechtso2005.twoday.net/stories/745387/modTrackback

Kursteil RECHT

Sommersemester 2005

Willkommen :-)

Orientierung und Info: unten "Menü/+About"

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Test
adjasödjkla
Michael G - 6. Jul, 12:22
Aufgabe/HÜ3-bis Mo.13.6....
Liebe Kursteilnehmer, Beim übernächsten Kursabend...
Michael G - 7. Jun, 08:01
Aufgabe/HÜ 2
Sehr geehrte Kursteilnehmer, Ich hoffe, Sie hatten...
Michael G - 30. Mai, 19:27
1. Aufgabe bis 25. 05....
Hallo Herr Goriany, ich hätte am Mittwoch gerne mehr...
Kursteilnehmer Recht - 24. Mai, 17:20
Antwort zu Aufgabe 1
Hallo Herr Goriany, ich bin interessiert, dass folgende...
happytester - 22. Mai, 18:31

Credits


About
Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren